Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir haben uns offziell über das Hotel beschwert!1,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Highlights des Uraubs waren: - Tiere im Essen - Karkalaken auf dem Flur - Käfer auf dem Essenstisch - klebender Boden
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Sabrina, Dank für aufwenden eine Minute, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie nicht wie unsere Sauberkeit oder unser Restaurant Service. Wir haben einen Reinigungsservice, die unserem Hotel komplett sauber zu halten,Wenn Sie sahen eine Kakerlake ist, denn wir haben ein tropisches Klima und das Hotel wird von einigen Gartenpflanzen umgeben ist, wenn Sie sah eine Kakerlake bedeutet nicht schlechte Reinigungsservice. Es tut uns leid, dass ich nicht unseren Einrichtungen genossen. Danke für die Wahl Blue Sea Hotels