Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isi (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Bescheiden, aber in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und seine Anlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer und Einrichtungen sind aber sauber. Das Personal ist grösstenteils nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr grosses Zimmer mit schönen Balkon. Das Zimmer enthält neben Bett ein Schränkchen, ein Sofa mit Tisch und einen grossen Wandschrank. Leider in der Nacht etwas ringhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, mit der Zeit aber langweilig, da sich die Menüs innert kürzester Zeit wiederholten. Sehr schade, dass in einem Früchteland fast keine frischen Früchte angeboten wurden; vieles (Fruchtsalat, Birnen, Pfirsiche) war Konservenfood. Viel Geschirr war nicht richtig sauber!!!


    Service
  • Eher gut
  • Reception: sehr hilfsbereit. Gastronomie und Poolbar: OK


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen Süd dauert eine gute Stunde. Ohne Mietauto hat es keine grossartigen Sehenswürdigkeiten, allerdings ist ein schöner Vulkansandstrand in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    OK, nicht sehr vielseitig. Für meine Bedürfnisse aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Isi, wir danken Ihnen aufrichtig für die positive Stellungnahme, die Sie gepostet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen erfolgreichen Aufenthalt hatten und dies auch anderen Reisenden gegenüber zum Ausdruck gebracht haben. Außerdem haben Sie uns gute Noten gegeben und uns weiterempfohlen. Sie haben auch Angaben bereitgestellt, die anderen Lesern sicherlich sehr nützlich sein werden. Wir danken Ihnen nochmals und verabschieden uns mit unseren herzlichsten Grüßen aus dem BLS Lagos de Cesar auf Teneriffa. www.blueseahotels.com