Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Dach übern Kopf, mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlight leider keins vorhanden, enttäuscht vom Essen. Küchenpersonal ist unterbesetzt. Keine Abwechslung im Buffet, jeden zweiten Tag das selbe. Geschmack, na ja. Ein Lob an das Zimmerpersonal , alles korrekt. Das ganze Hotel bedarf einer Überarbeitung und zwar dringend, die Bilder täuschen sehr. Jeden zusätzlichen Service muss man bezahlen , sogar Lunchpakete wenn man Ausflüge plant und nicht frühstücken kann. Fand ich sehr unseriös. Wenn man nur ein Dach über dem Kopf sucht , reicht es. Aber für Fernsehen muss man 4€ pro Tag einplanen. Egal was im Katalog steht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir geben Ihre Kommentare an das Qualitätsteam weiter, um die Verbesserungen Ihrer negativen Bewertungen zu untersuchen. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unserem Reinigungspersonal. Vielen Dank für Ihre Buchung bei Blue Sea Hotels.