- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Highlight leider keins vorhanden, enttäuscht vom Essen. Küchenpersonal ist unterbesetzt. Keine Abwechslung im Buffet, jeden zweiten Tag das selbe. Geschmack, na ja. Ein Lob an das Zimmerpersonal , alles korrekt. Das ganze Hotel bedarf einer Überarbeitung und zwar dringend, die Bilder täuschen sehr. Jeden zusätzlichen Service muss man bezahlen , sogar Lunchpakete wenn man Ausflüge plant und nicht frühstücken kann. Fand ich sehr unseriös. Wenn man nur ein Dach über dem Kopf sucht , reicht es. Aber für Fernsehen muss man 4€ pro Tag einplanen. Egal was im Katalog steht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir geben Ihre Kommentare an das Qualitätsteam weiter, um die Verbesserungen Ihrer negativen Bewertungen zu untersuchen. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unserem Reinigungspersonal. Vielen Dank für Ihre Buchung bei Blue Sea Hotels.