Ein älteres Hotel, das uns vor einigen Jahren gut gefallen hat. Nun wird es renoviert, meist oberflächlich und man merkt, dass dabei (und auch sonst oft, z.B. teures WLAN) Geld gespart oder zusätzlich reingeholt werden soll. Der neue Stil - nur weiß/blau - wirkt kalt und ungemütlich, nunja, das ist vielleicht Geschmacksache. Apropos Geschmack - der fehlte bei vielen Speisen...
1. Sehr (!) ärgerlich war: Nach Ankunft bekommt man erstmal ein kleineres, zur immer schattigen Seite gelegenes Zimmer, damit man dann für einen Aufpreis das richtige, d.h. im Angebot/Internet vorgestellte Zimmer bekommen kann. Das ist kein guter Stil! 2. Die Zimmer sind schön groß - das ist das größte Plus der ganzen Reise!! 3. Die Zimmer wurden renoviert, teilweise aber recht oberflächlich. 4. Reinigungsservice nett, gut und hilfreich. 5. Ausstattung knapp, aber okay. TV deutschsprachig nur RTL (aua) und Vox, das ist ist schwach! 6. hellhörig
Essraum-Ausstattung, Besteck etc. okay, aber eher schlicht Personal schnell und bemüht, oft unnötig laut beim Geschirrwegräumen Die Menge der angebotenen Speisen war okay, aber wenig abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen und der Geschmack waren meist unzureichend - mit Firmen-/Behördenkantinen und in Drei-Sterne-Hotels habe ich schon deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
nett, bemüht
einen Mietwagen sollte man schon haben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Thomas, es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns, obwohl Sie uns mit einer mittleren Note bewertet haben, am Ende den anderen Reisenden nicht empfohlen haben. Es ist klar, dass einige Aspekte nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprachen bzw. Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Meinung interessiert uns, da wir uns im Prozess der Verbesserung befinden und Ihr Beitrag uns hilft, noch besser zu werden. In der Tat haben wir bereits begonnen, einige Leistungen zu verändern bzw. zu verbessern. Die Einrichtungen werden nach und nach renoviert, und auch die Leistungen wie etwa das WLAN werden verbessert. Mit all dem hoffen wir, in Zukunft eine bessere Zufriedenheit zu erreichen. Wenn Sie in künftigen Saisons zurückkehren wollen, werden Sie sicherlich eine Veränderung zum Besseren bemerken. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß aus Teneriffa, www.blueseahotels.com