- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt verkehrsgünstig und in Strandnähe, allerdings stimmen weder die Bilder noch die bisherigen überwiegenden Bewertungen mit dem tatsächlichen Zustand überein. Das Hotel ist veraltet, die Substanz marode und der Service – v. a. die Freundlichkeit – sowie die Sauberkeit und das Essen schlecht. Insgesamt passt das Hotel, das mit vier Sternen wirbt, keinesfalls in diese Kategorie.
Die Zimmer sind altbacken, was an sich nicht schlimm wäre, die Substanz ist jedoch ebenfalls marode. Die Böden sind abgewetzt, die Fliesen rissig und z. T. mit ausgebrochenen Stellen. An einigen Stellen löst sich der Putz von den Wänden, die Tapete ist rissig, einige Verteilerkästen nur grob übertapeziert und z. T. wieder aufgeschnitten. Das Sofa war durchgesessen, die Holztische abgewetzt, das Doppelbett schon sich selbstständig auseinander und im Schrank standen Nägel aus der Rückwand hervor.
Die Sauberkeit des hoteleigenen Restaurants lässt zu wünschen übrig, das Essen ist trist, wenig abwechslungsreich und zum Teil aus der Konserve bzw. der Salat schon welk.
Einige wenige Angestellte sind bemüht, wer jedoch nicht All-Inklusive bucht, muss damit rechnen, unfreundlicher behandelt bzw. ruppig abgefertigt zu werden.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit vielen Parkflächen in der Umgebung, in zweiter Reihe zum Strand. Es gibt ein paar Restaurants sowie einen Supermarkt in der Nähe, eine Autovermietung sowie Touristen-Informationen sind ebenfalls in fußläufiger Nähe. Manko: Wer einen Transfer vom Flughafen zum Hotel (und umgekehrt) bucht, sitzt selbst bei günstiger Verkehrslage knapp zwei Stunden im Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool samt Poolbar, beides allerdings in einem schlechten Zustand (Risse, durchgelegene Liegen usw.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer: Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass unsere Leistungen haben nicht nach Ihrem Geschmack gewesen. Aus Qualitätsgründen wird Ihre Kommentare werden von unseren Qualitätsteam überprüft werden. Vielen Dank für Blue Sea Hotels gebucht haben