- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel versteht keiner der Angestellten Deutsch geschweige denn, das Deutsch gesprochen würde. Auch Urlaubs Englisch wird von einigen Rezeptionisten nicht verstanden (angeblich). Dies mussten wir feststellen, nachdem wir statt des gebuchten Apartments mit separatem Schlafraum und 2 getrennten Betten ein Studio im Tiefgeschoss mit 1,60-Bett und nur einer Bettdecke bekamen. Die Reiseleitung von 5VorFlug war nötig um unser Recht nach einer Nacht dort durchzusetzen. Der Fernseher kostet für Deutschsprachige Sender 4,50 € pro Tag, für 1 Woche sind es 2,50 € pro Tag. Für Engländer, Franzosen und Spanier gibt es mindestens je einen muttersprachlichen Sender umsonst. Das Essen war besser als nach den Vorbewertungen zu erwarten. Auf den Tischen lagen Kunststofftischdecken, Besteck Servietten und Geschirr musste der Gast selbst holen. Im Rezeptionsbereich war wider erwarten WLAN kostenlos.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Kunde Ich möchte mit Ihnen diese Fragen besprechen. Ich bitte Ihnen, dass Sie mir eine email senden: direccionfiscos@blueseahotels.es Vielen Dank. Lola Bueno Leiterin