Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Essen Top Animation großer Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Bluesun Bonaca ist ein sehr gutes sauberes Hotel mit ganz tollem Essen mit ganz viel Auswahl und super Geschmack in der ersten Woche war es der absolute Hammer was die Auswahl betrifft es gab sogar 2 mal Rumpsteak sehr Lecker es hat aber auch alles wirklich super geschmückt in der zweiten Woche wurde die Auswahl der Speisen leider runter gefahren da das Hotel dann zum Ende der Woche geschlossen hatte schade denn wir haben alle Geld dafür bezahlt und ich hätte im r doch gerne die grosse Auswahl der ersten Woche gewünscht ich kann aber auch das Hotel verstehen sie wollen nicht soviel wegschmeissen das Hotel an sich ist nett gemacht die Zimmer sind völlig in Ordnung und sauber für ein 3 Sterne Hotel es gab sogar einen Flachbildschirmfernseher Figuren auf dem Bett gab es leider keine wie aus anderen Urlauben gewohnt die Anfahrt zum Hotel ist recht lang erst mal vom Flughafen zur Fähre dann eine Stunde Faehrfahrt und dann noch eine Stunde zum Hotel die Umgebung des Hotels ist sehr schön auch das Städtchen Bol am Hafen ist sehr schön und einen Spaziergang an der Promenade lang wert die Animation ist das schlechteste vom Hotel das ging gar nicht denn die Animation war zwar da aber hat nicht wirklich was gemacht es war sehr enttäuschent für mich Abends 3 mal die Woche mit Glück war etwas wie Bingo oder Songcontest oder es wurde eine Stunde nur Musik gespielt dann war wieder Schluss das war die erste Woche da mussten die Animateure aber auch schon am Tage bei einem Tennisturnier organisatorische Aufgaben erledigen und in der zweiten Woche hat die Animation einfach nur noch Inventur gemacht ich fand es ganz schrecklich echt sehr schade es gab sogar einen Plan was wann an Animation dran ist es wurde aber nichts von alledem gemacht in Bezug auf die Animation muss das Hotel einfach was ändern so geht das wirklich nicht die Tische beim Essen wurden nur einmal eingedeckt das heißt wer zuerst Essen gegangen ist hatte Besteck auf dem Tisch die danach kamen zum Essen mussten sich ihr Besteck selbst zusammen suchen schade das finde ich auch nicht so toll aber egal die Tische wurden immer wieder schnell mit einer neuen Tischdecke über zogen wenn die alte vom Essensvorgaenger dreckig war das war ganz toll das Trinken musste man sich selbst holen es gab keine Bedienung aber es war eine große Getraenkeauswahl vorhanden das Geschirr und Besteck war nicht immer ganz sauber da musste man manchmal suchen ist aber alles machbar dafür gebe ich dem Essen volle 5 Sterne es gab nur eine Poolbar da gab es dann die Getränke bei schlechtem Wetter gab es dann noch drinnen die Salonbar der Mitternachtssnack bestand aus frischem Weiss und Schwarzbrot ohne Margarine mit Wurst und Käse ja man konnte es Essen aber in Bezug auf die tolle Essensauswahl zum Abendbrot fand ich den Mitternachtssnack doch eher ganz mager und schlecht da hätte das Hotel sich echt mehr einfallen lassen können genauso das Kaffeetrinken und Kuchen Essen das war auch nicht so doll es gab wieder Weiss und Schwarzbrot meistens keine Margarine dazu wie schade dann gab es Obst Berliner oder Pfannkuchen und einen Trinkjoghurt Mann ist aber satt geworden etwas Marmelade wäre auch schön gewesen aber das ist jammern auf hohem Niveau die Margarine wäre wichtiger für mich das Personal ist durchweg sehr nett und sehr kompetent was schön wäre für die Zimmer Frauen das man ein Schild mit bitte nicht stören ranhaengen könnte an die Tür das sie nicht wirklich reinkommen ins Zimmer wenn man es nicht moechte aber im grossen und ganzem war es ein schöner Urlaub Es gab keine Kofferträger man musste seinen Koffer ganz alleine schleppen und seinen Block in dem man wohnt suchen und finden das war auch nicht so toll Einfach einfahren und das sehr gute Essen geniessen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer wurde immer ordentlich sauber gemacht da gibt es nichts zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen war super Lecker und Abwechslungsreich weiter so


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Alle Mitarbeiter waren immer nett und freundlich weiter so


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Die Umgebung des Hotels mit den verschiedenen Bäumen Sträuchern und der Strandpromenade war sehr schön das Meer war ganz klar man konnte die Fische beobachten der Hafen von Bol ist auch sehr schön mit den engen Gassen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war nicht vorhanden denn die Animateure mussten Inventur machen es wurde kaum was gemacht obwohl es einen Plan gab es war wirklich nichts los mit den Animateuren obwohl sie anwesend waren sehr schade oder sie mussten beim Tennisturnier organisatorische Sachen machen waren aber leider für uns Gäste nicht ansprechbar da muss sich dringend etwas ändern dafür waren die kroatischen Sänger ganz toll sie haben lange und gut gesungen


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:41-45
    Bewertungen:16