Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns kein Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein

Die Familienzimmer Deluxe sind für 4 Personen viel zu klein, Kleiderschrank zu klein, Koffer mussten mitten im Weg aufbewahrt werden. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Waschbecken für Kinder zu hoch, unsere 4jährige konnte nicht mal selbstständig den Wasserhahn öffnen (Hocker hätte schon mal genügt). Kein Kinderbuffet beim Essen, Buffet nicht auf Kinder ausgelegt (obwohl TUI Family Club). Kinderdisco nur alle 2 Tage für 30 Minuten, Ablauf sehr improvisiert neben dem Pool, bei Regen (kam im Mai durchaus öfters vor) fällt es aus da keine Überdachung vorhanden und der Boden dann rutschig ist. Abendunterhaltung quasi allgemein nicht vorhanden (2 mal in der Woche Musik an der Poolbar wenn es nicht regnet). Eine Poolbar hat abends noch geöffnet, allerdings bei Regen nicht zu nutzen. Wenn man statt dessen noch mit gekauften Getränken von der Bar im Überdachten Außenbereich des Restaurants saß wurde da trotzdem einfach zwischen halb 10 und 10 Uhr das Licht ausgemacht und man saß im Dunkeln. Unseren Balkon konnten wir nicht nutzen da keine Überdachung vorhanden war und noch dazu die Polstermöbel auf dem Balkon erst wieder nach einigen Stunden Sonne wieder trocken waren. Wir hatten das Hotel ausgesucht da es als "Family Hotel" ausgewiesen ist, allerdings hat es nicht mehr von einem Familienhotel als jedes "normale" Hotel. Den TUI Kids Club fanden unsere Kinder ganz ok (10-12 Uhr und 14-16 Uhr), jedoch gibt es noch einen zusätzlichen Kids Club vom Hotel aus für Gäste die direkt über das Hotel gebucht hatten. Wenn Kinder sich nun kennengelernt haben konnten sie nicht zusammen in den Kids Club wenn unterschiedlich gebucht wurde, das gab vor Ort bei vielen Kindern Tränen. Als wir die TUI Reiseleitung nach Ausflügen mit Kindern fragten, hieß es nur "das gibts eigentlich nicht". In den ersten Tagen waren noch wenige Gäste im Hotel. In der Zeit war die Auswahl des Essen kleiner (was völlig ok ist) jedoch war es qualitativ nicht gerade hochwertig. Mit der Zeit wurde es besser, jedoch hatte es was von Kantinenessen. Je mehr Gäste da waren, desto länger wurden auch die Schlangen am Buffet, für das rücksichtslose verhalten mancher Gäste kann jedoch das Hotel nichts. Essen war für uns nicht dass, was wir von einem 4 Sterne Hotel erwarten würden (auch im Vergleich zu anderen Hotels die wir besucht hatten). An der Sauberkeit allgemein gibt es nichts zu bemängeln, sowohl Zimmer, Restaurant, Poolbereich, Toiletten usw. waren sehr sauber. Beim Check In sollte man darauf achten, dass diese erst ab 14 Uhr durchgeführt wird -ohne Ausnahme. Wir sind 21 Stunden mit dem Auto angereist und waren gegen 12.30 Uhr da. Eigentlich war es bis jetzt in jedem von uns besuchten Hotel so, dass man bereits auf das Zimmer konnte wenn dies schon fertig ist. Hier jedoch wird erst gar nicht nachgeschaut, sondern man verweist prinzipiell auf 14 Uhr...heißt um 14 Uhr steht da eine Schlange am Empfang und man wartet wieder. Wir sind in der Zwischenzeit mit den Kindern auf den Spielplatz des Hotels, auf dem Tisch stand alles voller Gläser, diese standen dann auch eine Woche später noch, bzw. die Anzahl der Gläser wurde immer mehr. Direkt auf diesem Spielplatz befinden sich auch die beiden Mini Clubs, jedoch scheint dies den Kinderanimateuren nicht aufgefallen zu sein. Alles in allem hatten wir von einem TUI Family Hotel wesentlich mehr erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! All constructive criticism we will take in consideration. Hope to see you again soon. Kind regards, Miro Karmelić Hotel manager