Eigentlich schade , das Hotel hätte eine gute Lage, die Zimmer klein aber ordentlich, der Pool oben war sehr toll. Aber leider war das Service und essen so schlecht dass wir es nicht empfehlen können. Hab ehrlich gesagt noch nie so schlecht gegessen . Kann die Rezesionen nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer waren sehr klein, mittelmäßig sauber aber in Ordnung. Weite Entfernung vom Haupthaus da wir ganz hinten waren .
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr schlecht , täglich gleiche Gerichte , mangelnde Hygiene, Deko vor den Omeletts mit Motten, das Service war ein Wahnsinn es gab eigentlich keinen. Abserviert wurde ständig , meine Tochter musste oft Gerichte 2 mal einmal sogar 3 mal holen um zu essen . Wasser wurde um Punkt Ende des Buffett sogar gesperrt - sowas habe ich noch nie gesehen . Ich hab mich über den Anbieter wo gebucht wurde beschwert ( TUI) die meinten es gibt keine negativen Rezension. Besteck und Teller waren ständig dreckig , Pizza z.b gab es 6 Tage die selben 3 belegten ! Also von abwechslungsreich keine Spur. Natürlich wurden die restlichen Hotelbilder gelöscht . Anhang : Das Restaurant hat nicht mal eine Deko pro Tisch oder irgendwas einladendes gehabt . Massenabfertigung hoch 5! Mich wundern die vielen guten Rezessionen. Vor dem Omlettbraten stand Deko mit alten getrockneten Spaghetti und dazwischen die Motten. Das sagt ja wohl alles ! Meine Reisegesellschaft TUI meinte , Reste am Besteck sind in einer Großküche kein Mangel. Aber bei jedem Essen war irgendwo Schmutz !
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Kaum etwas wurde gelöst . Brauchten Badehandtücher leider ist die Ausgabe nur einmal täglich und da wir zu der Zeit nicht da waren gab es erst am dritten Tag welche !
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thanks for your comment. Thank you for the feedback and for rating us. We will definitely review everything you shared with us. Kind regards, Miro Karmelić Hotel manager