KLAR (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Außer Essen im Restaurant leider nicht wirklich z

Bei der Ankunft haben auf uns die Ameisen im Zimmer gewartet: 2 auf der Obstteller und noch ein unterwegs vom Balkon zum Tisch (später haben wir noch viele weitere im Zimmer und auf dem Balkon entdeckt). Die Tür im Bad war schmutzig und abgenutzt, als ob man den Eck unten geknabbert hatte. Im Bad sass die ganze Zeit ein Nachtschmetterling.

4,0
Zimmer braucht dringend eine Renovierung. Der Schrank im Zimmer ließ sich fast nur mit Gewalt öffnen (die Türe waren so schwer, dass die Kinder die allein nicht schieben konnten). Die Matratzen sind durchgesessen, so dass ich mit meinem Mann sie miteinander tauschen mussten, so dass die durchgesessene Stellen in der Mitte des Bettes waren (genauer gesagt 2 getrennten Betten, die immer wieder sich voneinander trennten und ein Loch in der Mitte entstand)

Die Dame von der Rezeption auf die Bitte das Zimmer wegen Ameisen zu wechseln, sagte, dass die Ameisen was ganz Normales(!) bei denen sind, bloß wunderte sie, dass sie noch im Oktober bei diesen Temperaturen noch da sind. Die von ihr geschickte Putzfrau hat mit dem Lappen die Ameisen auf den Boden abgewischt, mit irgendeinem Spray gesprüht und unsere volle Obstteller einfach weggenommen. Allgemein an der Rezeption waren manche Damen etwas unfreundlich und man hatte den Eindruck, schnell abgefertigt zu sein. Der Parkgebühr um 3 Euro pro Tag wurde uns erst am Abreisetag erwähnt: hätten wir gewusst, hätten wir woanders geparkt - es gab im Nebensaison überall genug Platz. Geschweige schon, dass der Parkplatz in gefühlten 100 Meter vom Hotel lag...

Die Auswahl war schon ausreichend, aber beim Frühstück hätte man sich etwas mehr Abwechslung gewünscht. Beim Frühstück gibt's Tee, ganz normaler Kaffee, Kakao, 3 Saftsorten, beim Abendessen ist man fast gezwungen, die Getränke zu kaufen, u.z. zB für 4 Euro pro Wasserflasche.

4,5
Im Innenpool war ab und an ein Fliesen weg.

4,0

Dauer:1 Woche im Oktober 2021