- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit viel Drumherum (Tennis, Wellness, Bowling, Animation etc.). Super Lage zwischen Ortsmitte und Goldenem Horn. Die Animation ist ausschleißlich auf französisch und findet tagsüber am Pool statt. Das kann den ein oder anderen möglicherweise nerven. Wir waren den ganzen Tag am Strand, daher haben wir davon nicht allzuviel mitbekommen.
Sehr schönes modernes Zimmer. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Am besten allerdings gleich in der Nacht das "Nicht stören" Schild raushängen, da das Housekeeping schon um 8 Uhr loslegt. Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und Meerblick. Den Meerblick würde ich in diesem Hotel auch unbedingt empfehlen. Für die Frauenwelt: Unbedingt eigenen Reiseföhn mitbringen. Im Bad hängt nämlich nur so ein furchtbarer Kasten mit Schlauch, der viel Krach macht, aber wenig Leistung bringt.
Das Frühstück war insgesamt in Ordnung. Zu beanstanden sind allerdings der Orangensaft und der Kaffee. Der Saft ist nur Nektar. Da würde ich in einem 4* Hotel schon richtigen O-Saft erwarten! Der Kaffee kam aus dem Tank und schmeckte wie eingeschlafene Füße. Kaffeespezialitäten hätte man extra bezahlen müssen. Das ist eines 4* Hauses ebenfalls nicht würdig!
An der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück ist allerdings sehr unaufmerksam. Ich hätte sicherlich das ein oder andere Mal einen frisch gepressten Orangensaft bestellt, wenn mich denn mal ein Kellner beachtet hätte.
Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Der Strand direkt am Hotel ist sehr felsig, wir fanden ihn aber ruhiger und schattiger als das Golde Horn (feinkiesiger). Die Liegen waren mit 50 Kuna/Liege gegenüber dem Festland aber ganz schön teuer. Bol selbst ist ein netter Hafenort mit zahlreichem gastronomischem Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kirstin, Danke für ihr Schreiben bei Holliday Check. Wir freuen uns zu lesen, dass ihnen das Meer und die Umgebung gefallen haben. Auf Sauberkeit achten wir sehr, deswegen freut es uns dass Sie sich bei uns auch wohlfühlten. Danke für ihre Anregung im Bereich Service, wir nehmen es als gutgemeinte Kritik auf. Übrigens haben wir auch eine Animation auf Deutsch. :) Wenn Sie wieder Lust auf leckeres mediterranes Essen, guten Wein und die traumhafte kroatische Küste haben, dann würden wir uns freuen Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Insel Brač, Maria von der Marketing Abteilung der Bluesun Hotels & Resorts