- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renoviertes Hotel. Heller, freundlicher Ersteindruck. Schon an der Rezeption unfreundliches Personal. Sichtlich genervt. Für Strandurlaub aber ideale Lage.
Zimmer modern und zweckmäßig ausgestattet, jedoch ohne Kühlschrank. Bad sehr klein. Lüftung und Dusche defekt und trotz sofortiger Reklamation während des gesamten Aufenthalts nicht repariert. Matratzen ohne Auflagen, nur viel zu knappe Bettlaken. Unhygienisch.
Die Atmosphäre im Speisesaal eher wie in einer Kantine. Ganz schlimm der Bereich für die MIttagssnacks. Immer das gleiche Frühstücksangebot. Warme Speisen immer nur lauwarm und einfallslos. Verkochteste Gemüse, kaum Fisch. Vieles in fettiger Sauce. Salatbüffet täglich gleich. Die diversen Salatsaucen, z.b. French Dressing dünn wie Wasser. Desserts meist nach kurzer Zeit vergriffen. Die Eistruhe zur Selbsbedienung rollte bei Gebrauch jedesmal davon. Hat vom Personal aber keinen gestört. Das Personal muss aber irgendwo einennRaum haben, wo sie zum Lachen hingehen.
Wie bereits beschrieben. Kein Feedback. Kein Lächeln, bis auf wenige Ausnahmen, wie im Fitnessbereich oder an der Lobbybar. Ganz muffige Minen an der Poolbar.
Tolle Strandlage, aber öffentlicher Strand mit kostenpflichtigen Liegen und Schirmen. Transfer von Split ca. 1,5 Std. Viele Ausflugsziele, die am Strand angeboten wurden. Rezeption und Reiseleitung wenig ambitioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool hat sich jeden Morgen ein junger Mann abgemüht die Herrschaften in Schwung zu bringen. Aber wenig Resonanz, weil die meisten ja schon morgens um 6 Liegen reservieren mussten. Wer zu spät kam, hatte eben gelitten und musste die nehmen, die keiner wollte. Wir sind sowieso immer an den Strand und haben lieber bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |