Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • SonstigeWir würden nicht wieder als Gast kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Meine Schwester und ich waren letztes Wochenende zu Gast im Bootshaus. Wir kamen nach Schließung der Rezeption an. Per Telefon und Email wussten wir schon, dass unser Schlüssel und weitere Infos im Schlüsselsafe sein sollten. So war es auch. Allerdings mussten wir erst einmal unseren Eingang mehr oder minder (trotz Beschreibung) suchen, denn links neben dem Hotel befand sich ein weißes Haus, wo wir dachten, dass dort eine Familie wohnen könnte, wo wir jetzt einfach übers Grundstück oder ums Haus laufen müssen und waren uns unsicher. Tatsächlich war es aber so und wir standen vor unserer Eingangstür, aber völlig getrennt vom Hotel. Hier oben im 1. Stock befanden sich 2 Zimmertüren. Ich hatte eine Junior Suite zum Angebotspreis buchen können, hatte auch mit der Rezeption telefoniert. Hier hätte ich mir im Nachhinein gewünscht, dass man uns informiert hätte, dass unsere Suite vom Hotel irgendwie separiert war, wir fühlten uns dem Hotel nicht so ganz zugehörig, außer beim Frühstück. Das fühlte sich irgendwie nicht so schön an. Die Suite war aber sehr sauber, süß eingerichtet, hatte nette Details. Es gab eine Begrüßung, die weiteren Infos und der Parkschein lagen bereit...soweit alles ordentlich und man konnte sich wohlfühlen, wobei das WC schon echt oll war, die Tür nicht richtig schloss oder schwierig schloss oder schnell wieder aufging. Lichtschalter waren viele da, leider nicht beschriftet, man wusste also nicht wofür welcher Schalter ist. Am nächsten Tag mussten wir uns in der Rezeption melden, die Angestellten waren freundlich und höflich, aber wir hatten eher das Gefühl recht "aufgesetzt" und eher genervt bei jeder weiteren Frage. Schade. Im Frühstücksraum war es sehr voll, das Buffet war ganz lecker, die Platten hätten netter dekoriert werden können, war eher ziemlich lieblos. Auch hier machte das Personal eher einen genervten Eindruck bei Fragen. Zwischendrin wurden recht laut die Tische abgeräumt und wieder für die nächsten vorbereitet. Das war ziemlich rummelig und man bekam schnell das Gefühl fertig werden zu müssen, damit das Personal unseren Tisch aufräumen und für die nächsten eindecken können. Der Garten ist wie das Frühstück eher lieblos/trostlos, die Terasse und auch den Garten könnte man wesentlich netter gestalten. Das Hotel lag zentral, mit dem Parkplatz war es reibungslos und gut gelöst, aber ein weiteres Mal würden wir wahrscheinlich nicht buchen, da gibt es wirklich eine große und vielleicht bessere Auswahl. Schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1