Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gäste unerwünscht, Abrechnung gerne mal fehlerhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, das auf den 1. Blick ganz nett daher kommt. Geschmackvoll eingerichtet, Kamin in der Lobby... Bereits bei der Anreise vor 15 Uhr (unsere Schuld, dass wir Stau einkalkuliert hatten, der ausgeblieben war und dachten, dass ein Hotel dieser Preisklasse sich bemühen wird, mit einer eventuellen verfrühten Ankunft kundenorientiert umzugehen und eine Lösung zu suchen (und sei es auch nur ein Getränk, das einem angeboten wird, um die Wartezeit zu verknappen) wurde deutlich, dass man in jeder Jugendherberge vermutlich besser behandelt wird. Zwei sehr junge Rezeptionistinnen, eine davon äußerst pampig und beide insgesamt wenig professionell im Umgang mit Kunden zeigten sich dann erst nach meiner Bitte, beim Housekeeping zu fragen, ob die Damen unser Zimmer ggf einfach als nächstes reinigen könnten bereit, unsere Situation (1,5 Stunden Wartezeit bis zum regulären Check-In) ernstzunehmen. Wir tranken dann auf eigene Rechnung etwas in der Lobby (immerhin mussten wir nicht draußen warten) und durften nach etwa 45 Minuten ins Zimmer. Bei der Abrechnung am Abreisetag wurde deutlich, dass die Damen uns die Getränke gelich zweimal auf die Rechnung gesetzt haben. Zufall? Wohl eher nicht...Liest man die anderen Bewertungen, wird deutlich, dass das ein oder andere Missgeschick bei der Abrechnung wohl im Boston vielleicht sogar System hat...Man weiß es nicht. Auch werden gerne so Informationen nicht genant, wie die, dass die Parkgarage 20 Euro / Tag kostet... Die unzureichende Beleuchtung (Sparmaßnahme!!!), die andere Kunden kritisiert haben, ist tatsächlich ein Problem. Buchen Sie das Hotel nur, wenn sie Unmengen an Kissen benötigen (Qualitätsmerkmal???) Sie aber nichts erkennen können müssen. Es gibt viele Lichtquellen, aber alle sind so gedimmt, dass es eine Zumutung ist. Das Frühstück ist reichhaltig im Angebot, leider sind viele Dips, Sauchen, Mozzarella, geschnittenes Obst (glibberig) für´s Müsli mit einer dicken Haut versehen und standen schon das ein oder andere Mal auf dem Buffet...wir haben sicherheitshalber die Finger vom frischen Fisch gelassen... Schade, das Boston hätte das Potential, ein wirklich nettes Hotel zu sein, das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt jedoch einfach nicht. Auch eine völlig verkalkte Dusche ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Frühstück. Eigentlich ein tolles Angebot, aber in einigen Teilen eben gammelig (s.o.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch! (s.o.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kommt darauf an. Altona ist eben in diesem Bereich wirklich wenig schön. Will man in die Neue Flora, ist die Lage des Hotels gut. Trotzdem würde ich eher durch die halbe Stadt fahren, als hier noch einmal zu bleiben...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3