Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Grand Hotel ist es nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel, Baujahr 2000 bzw. dann renoviert, 8 Stockwerke, sauber, relativ einfach, nicht behindertengerecht, Hotelrestaurant vorhanden. Nur ein Zimmer nach hinten raus buchen, diese sind sehr ruhig. Für die Stadterkundung liegt das Hotel günstig. Hotel ist nichts besonderes, aber für 1 bis 2 Nächte ok, wenn man keine besonderen Ansprüche hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines, aber sauberes Zimmer im "De Luxe " Stockwerk, jedenfalls nicht so groß wie im Internet dargestellt. Kein Kühlschrank, durchgelegene Matratzen. Im Bad ist die Dusche nur durch eine Vorhang abgetrennt, Folge: Das ganze Bad steht unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittag- und Abendessen nicht ausprobiert. Angeblich feudales Frühstücksbuffet, was sich in Wirklichkeit doch als relativ mager darstellte. Rührei, Speck,Joghurt, eine Sorte Wurst und Käse. Tee war als solcher nicht zu identifizieren. Hotel verlangt hierfür 16€/Person. Dafür gibt es in nahegelegenen Restaurants wesentlich bessere Angebote. Alternativ, wenn man im Hotel frühstücken will, das F. gleich mitbuchen ist dann dtl. billiger.


    Service
  • Eher gut
  • Übliche Freundlichkeit, kein besonderes Engagement erkennbar. Englisch kein Problem, Deutsch nur sehr eingeschränkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, gut mit der Strassenbahn zu erreichen. Zum Königspalast und zur Einkaufsstrasse zu Fuß ca. 12 Minuten. Da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt viel Auto- und Strassenbahnverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:29