Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel für eine Städereise - top Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Städereisen kann das Hotel nur empfohlen werden, die Lage ist top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war eher klein, jedoch vollkommen ausreichend für eine Städtereise. Der Raum ist mit einem Schrank, 2 Stühlen, 2 Tischen und einem Fernseher ausgestatt und war sehr ordentlich. Das Badezimmer war genügend gross, beim Waschbecken hat man genügend Ablageflächen. Die Dusche befindet sich in einem Ecken und ist mit einem Duschvorhand versehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben ohne Frühstück gebucht, haben das Angebot jedoch an einem Morgen genutzt. Bei der Hotelabrechnung haben wir dann festgestellt, dass wir für das Frühstück pro Person 16 Euro bezahlt haben, was für das Angebot viel zu teuer ist!!! Das Frühstücksbuffet bietet folgendes an: Rührei, Speck, Cornflakes, Brötchen, Toast, div. Konfitüren/Aufstriche, Kaffe- oder Tee, Orangen- und Grapefruitsaft


    Service
  • Gut
  • Das Ein- und Auschecken verlief reibungslos und auch sehr schnell. Wenn das Zimmer noch nicht bereit ist, steht für das Gepäck ein Baggageroom zu Verfügung, welcher nur mit der Karte der Rezeption geöffnet werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage, die wichtigstens Sehenswürdigkeiten sind wunderbar zu Fuss zu erreichen. Zum Zentral Bahnhof zu Fuss ca. 15 - 20 Minuten, mit dem Tram nur ca. 5 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1