Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen auf alle Fälle wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren das 2.Mal hier und waren wieder genauso begeistert wie beim 1.Mal. Ein kleines toll geführtes Familienhotel. Wir waren beide Male nicht in der Hauptsaison, da wir Ruhe genießen wollten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein riesengroßes, gemütliches Zimmer mit Ausblick auf den See und einen schönen, geräumigen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Verschiedenste Eigerichte werden vom Koch direkt zubereitet. Frische Früchte, frisches Gemüse, Lachs, Käse, Wurst, selbst gemachte Aufstriche, Müsli und noch einiges mehr lässt einem gut in den Tag starten


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und bemüht und die Küche war AUSGEZEICHNET. Tolle frische Produkte aus der Umgebung. Eigener Pizzakoch mit perfekten Pizzen. Preis Leistung Verhältnis TOP. Sehr schön angelegter Gastgarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage direkt am See. Ausgangspunkt zu vielen schönen Wanderungen. Rund um den See einige nette und gemütliche Lokale.In unmittelbarer Nähe der sehr großflächig angelegte Tierpark mit Schloss Herberstein. Heuer genossen wir eine unbeschreiblich tolle Ballonfahrt, der Start beim Schloss Schileiten ca. 5 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Möglichkeit zum trainieren mit einigen Fitnessgeräten und es ist ein kleiner Wellnessbereich vorhanden. Top Gesichtspflege bekommen. Wenn man mehrere Behandlungen möchte, sollte man schon von zuhause aus buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid, danke für euren zweiten Besuch. Wie ich bei der Abreise ab und zu erwähne, freuen wir uns über jeden Wiederholungstäter. Gott sei Dank gibt es sehr viele von diesen. Der Stammkundenanteil ist Woche für Woche bei uns sehr groß. Weiters möchten wir uns bei dir für die wirklich ausführliche Bewertung bedanken. Wir schätzen es sehr, dass auch unsere sehr zufriedenen Gäste sich die Mühe einer Bewertung antun. Gerade diese Bewertungen sind in Zeiten wie diesen, der wichtigste Barometer für ein Hotel. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, Familie Semmler & das Erla Team.