50Prozent gut, 50 Prozent nicht gut. Weil wir wegen des eingeschränkten Halteverbots am Hotel direkt ein Bußgeldbescheid von 25,00€ bekommen haben. Es gibt zwar 2 reservierte Parkplätze vor dem Hotel, aber zu wenig für weitere Gäste. Wir wurden vom Hotelpersonal hingewiesen, unser Auto auf einem Großraumparkplatz außerhalb der Zone zu parken, was wir auch taten, nachdem wir das Gepäck auf das Zimmer brachten und trotzdem dieser Mahnbescheid. Sehr frustrierend für uns. Es bewog uns dazu, nicht nochmal Büsum zu besuchen. Das nenne ich, Touristenfalle.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Bett ist ausreichend groß Schlafdecken und Kissen kuschelig. Bezüge sauber. Helles- lichtdurchlässiges Zimmer, neue Möbel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gute Speisen, aber Speisekarte wiederholt sich für Gäste, die länger bleiben. Einige Tagesgerichte mit Zuzahlung für Gäste, die Halbpension gebucht haben. Frühstücksbuffet sehr gut. Aber volles Haus, deshalb gibt es 3 gestaffelte Zeiten. Personal sehr höflich und zuvorkommend.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Wie bereits erwähnt: im Restaurant Personal sehr höflich und zuvorkommend. An der Rezeption ebenfalls, dazu noch sehr geduldig, wenn man mal etwas ausdiskutieren mußte.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Also, wer mit Auto in das Zentrum der Gemeinde hinein will, dort ist auch das Hotel, muß aufpassen. Denn in der gesamten Zone besteht eingeschränktes Halteverbot. Außerdem überall Einbandstraßen. Wer sich nicht auskennt, hat es nicht leicht, das Hotel zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nordson |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nordson, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und besonders unsere zentrale Lage, die großen Zimmer sowie unsere Sauberkeit und freundliches Personal hervorheben. Ihre Worte sind eine wunderbare Bestätigung für unser Team, dass ihre Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen, anerkannt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen P.S: Wir bedauern sehr den Vorfall mit dem Parkplatz, wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit dem Anliegen am besten direkt an den Bürgermeister von Büsum richten.