- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes ansprechendes kleines Hotel. Mit dem PKW gut zu erreichen. Ausreichend überdachte Parkplätze. Sehr schöner Speisesaal und Sitzgelegenheiten im Freien mit Blick auf die Dolomiten.
Hübsch eingerichtetes Zimmer mit Balkon, Badezimmer, TV - es fehlte nichts für einen angenehmen Aufenthalt.
Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, alles frisch lecker und regional und ansprechend hergerichtet. Besonders lecker war das Müsli und die täglich wechselnden selbstgemachten Smoothies. Das Abendessen war absolut Spitze. Jedes Gericht war himmlisch lecker und immer liebevoll angerichtet.
Wir wurden perfekt umsorgt und fühlten uns vom ersten Augenblick willkommen. Das gesamte Team war sehr aufmerksam und strahlte gute Laune aus.
In ruhiger Umgebung, ganz in der Nähe einer Bushaltestelle. Perfekt für Spaziergänge, Wanderungen, Rad- oder Motorradtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben einen Ort zum Ruhe tanken und ausspannen gesucht und gefunden. Der Gastgarten mit Whirlpool und verschiedenen Liegen lädt zum Entspannen ein. Die Infrarot-Sauna haben wir nicht genutzt - auch der Bereich sah sehr einladend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |