- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines aber sehr feines Boutiquehotel, das sehr liebevoll geführt wird. Wir wurden verwöhnt von einer hervorragenden Küche und Spitzenweinen aus Südtirol.
Deluxe-Zimmer sehr geräumig mit Holzfußboden, Schlafbereich und Wohnbereich durch großzügige Dusche/WC geschickt getrennt. Entspanntes Schlafen dank Zirben-/Kräutersäckchen.
Sehr reichhaltiges und gesundes Frühstück. Das Abendessen (jeweils 4-Gänge-Menue) wird einfach nur sensationell lecker zubereitet mit heimischen Produkten und Kräutern.
Gefühlt wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Wanderparadies Villanderer Alm, Seiser Alm, Schlerngebiet sind gut erreichbar, auch mit Öffis. Tolle Aussicht zur Sellagruppe, Langkofel, Plattkofel und Schlern. Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür und dank Klausen-Card kommt man kostenlos zu vielen Zielen in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der weitläufige, gepflegte Garten ist eine reine Wohlfühloase mit Jacuzzi und Infrarotkabine und gemütlichen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |