- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Aussentemperaturen von minus 20°C hätte ich erwartet, dass im Hotezimmer der Ofen warm ist. Das war während des gesamten Aufenthaltes NIE der Fall. Nur im Mini-Bad war es warm. Auch der Ofen an der Hotelbar war kalt, eine heimelige Atmospähre kann so gar nie aufkommen. Und es hätte einen schönen Kamin, aber ein Feuer hat nie darin gebrannt. Schade! Auch bei der Behandlung im Kosmetik-Bereich, war ich mehr als dankbar, dass ich eine Decke bekam, da auch dort in den Räumen eisige Kälte herrschte. Grundsätzlich ein Hotel mit toller Lage, aber einfach bei diesen kalten Temperaturen war nichts von Wärme im Hause zu spüren. Warscheinlich der erste, einzige und letzte Besuch in diesem Haus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sie haben vollkommen recht! Der Kamin in der Hotelbar war nicht regelmäßig angeheizt. Das ist absolut unser Fehler. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Grandau nicht wohl gefühlt haben. Es war mir nicht bewußt, dass es in Ihrem Zimmer kalt war, da ich keine Rückmeldung erhalten habe. Ansonsten hätten wir natürlich gleich reagiert. Wir möchten uns für Ihren verpatzten Urlaub im Grandau recht herzlich entschuldigen. Wir würden uns aber sehr freuen, sofern wir die Chance bekommen, Sie vielleicht doch noch ein weiters mal als Gast zu gewinnen. herzlichst Ihre Yvonne Grabher-Agueci