Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal Rosenburg, immer Rosenburg...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach den Corona-Beschränkungen ging es zum ersten mal wieder in das 31 Zimmer große, im Osten von Husum gelegene Hotel. Schon beim Betreten des Hauses wird man freundlich mit Desinfektionsmittel empfangen und auf geltende Abstandsregeln hingewiesen. Hinter einem Plexiglas wartet das extrem freundliche TEam auf Urlauber und reicht desinfizierte Kugelschreiber. Der erste Eindruck war absolut vertrauenswürdig mit einem sehr guten Hygienekonzept.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, hell und sehr ruhig gelegen. Schönes Badezimmer und ein toller Balkon runden das Angebot ab. Eventuell wird eine Klimaanlage einmal notwendig sein, da wir jeden Tag über 30 Grad im Schatten hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nirgendwo anders würde ich Lachs probieren. Also chapeau Herr Hausschild und Team.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, freundlich und kompetent. Es gibt nichts besseres, sowohl beim Einchecken, dem Frühstück oder dem Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diesmal empfand ich die Entfernung zum Binnenhafen (2 Km) und den Touristenmassen als große Bereicherung. Und: die B5 ist super schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen Pool gibt es nicht, dafür ein tolles Saunahaus mit Massagen. Schöner Garten mit einem zu verweilen einladenden Teich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Tim, vielen lieben Dank für die Treue und die super Bewertung. Wir freuen uns immer, bekannte, liebe Gesichter zu sehen. In diesen etwas außergewöhlichen Zeiten freuen wir uns um so mehr. Nun habt ihr einmal einen warmen Sommer an unserer schönen Nordsee erlebt. Zu dem Thema Klimaanlage sei kurz gesagt: Wir denken und dachten schon des öfteren darüber nach, aber kommen immer wieder zu dem Schluss, dass es sich bei 2 wirklich warmen Wochen pro Jahr bei uns im Norden einfach nicht lohnt. Auch passt eine Klimaanlage nicht zu unserem nachhaltiges Handeln. Das ganze Team freut sich auf ein Wiedersehen und wünscht bis dahin liebe Grüße Die utgespannten Rosenburger