Alle Bewertungen anzeigen
Tom (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel für Stadterkundung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sieht sehr neu oder renoviert aus. Sehr sauber, Wir wollten nach einer Kreuzfahrt, die in Palma endete, ein paar Tage Palma geniessen. Das hat super geklappt, das Hotel unweit des Hafens, aber etwa 10 Taxi Minuten von der Altstadt entfern, bietet beste Voraussetzungen dafür. Man kommt nach dem Stadtbummel in ein Hotel mit schöner Poolanlage und kann hier auch hervorragend essen und den"Absacken" genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, freundliche Zimmer mit Balkon (nach Norden, daher keine direkte Sonneneinwirkung). Bad und Dusche hervorragend - allerdings fehlt es an Ablagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Deutsch war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits des Stadtgewühls. Aber man kann kaum zu Fuß die Umgebung erkunden, sehr hügelig und man sollte gut zu Fuß sein. Mit dem Taxi zur Altstadt unter 10€ und zum Flughafen 25-30€, der Hafen ist dichter dran. Nach Stadtbummel, sehr schöner Ort für Entspannung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage, wenig genutzt. Fitnessraum, nicht genutzt - aber sah super aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:71+
    Bewertungen:1