Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aziza (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein sind die Zimmer ok und auch sauber aber was Service angeht ein absolutes no Go! Den ersten Morgen wurde ich durch bohren von ner Baustelle geweckt wollte das Zimmer wechseln und mir wurde nur gesagt kommen sie morgen nochmal ! Shuttle Bus der uns zum Strand gefahren hat, hat uns morgens mit genommen ( wir trugen alle keine Masken die im bus saßen ) und auf dem Rückweg wieder vom Strand zum hotel ! Hat der Busfahrer uns nicht mitgenommen wir waren die letzten in der schlage der Bus war noch nicht mal halb voll und die meisten die im Bus waren hatten keine Maske an und wir hatte keine Maske dabei und erklärten ihm das er uns doch heut morgen auch mit genommen hat! Da wir die zwei einzigen dunkelhäutigen waren und alle die im Bus saßen hellhäutig waren ( und keine Masken getragen haben ) hatte ich das Gefühl das er rassistisch war ! Also mussten wir erstmal ein Taxi organisieren 20 min gewartet und zusätzlich 20€ bezahlt als wir uns im Hotel beschwert haben und das Geld gerne zurück haben wollten von der Taxi Fahrt wurde uns nur gesagt sie leitet es weiter und keiner der Mitarbeiter ist in diesem 4 tagen als wir da waren einmal auf uns zu gekommen ! Dieses Hotel ist für den Preis zu teuer und sollte ehrlich gesagt auch keine 4 Sterne haben


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aziza
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aziza Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.