Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit schönem Pool und genügend Liegen. Renoviert, fast alles noch wie neu, aber eher günstig eingerichtet. Eher Masse statt Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug zum Schlafen, großer Balkon. Meerblick gebucht, Nachteil ist hier aber das mega laute Aggregat der Klimaanlage, welches bis in den 8. Stock zu hören war. Also Schlafen nur mit geschlossener Tür und Erholung am Balkon nicht möglich. Für ruhesuchende Gäste ist aber auch der Poolblick nicht zu empfehlen wegen der ganztägigen Animation.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • NF gebucht, beim Frühstück ist alles da, was man gerne mag. Durch die vielen Gäste aber ab 9 Uhr lieber zu vermeiden. Viel zu laut durch die vielen Gäste. Personal zum Tischabräumen freundlich. Weitere Gastronomie nicht genutzt. Wie immer bei Buffet: viele Gäste nehmen sich viel mehr als sie Essen können oder wollen und machen eine riesen Sauerei. Kann aber das Hotel nichts dafür.


    Service
  • Eher gut
  • Immer Andrang an der Rezeption, Personal aber freundlich. Zimmerreinigung solala aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Hafen dort ganz nett. Zu Fuß bergab über einige Stufen ins Dorf und natürlich dann wieder bergauf ins Hotel. Schadet nicht nach dem Essen. Mit Mietwagen voll ok, da man so die ganze Insel erkunden kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne, saubere und große Poolanlage Animation vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3