Alle Bewertungen anzeigen
Monique (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSchöner Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für einen Kurzurlaub dort. 3 Nächte mit All inclusive. Perfekt. Buffett abwechslungsreich. Zimmer klein, aber optimal eingerichtet und sehr sauber. Pool, nicht benutzt. Noch angenehme Lautstärke im Aussenbereich, keine Kinderdisco. Für uns sehr erholsam. Am Pool gibt es eine Bar mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Völlig ausreichend. Wir haben super geschlafen, haben auch keine Nachbarn gehört. Waren in der Vorsaison. Alles sauber, Fernseher nicht benutzt. Hatten ein Eckzimmer, also auch dementsprechend einen Balkon über Eck. War super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Hatten all inclusive. Es gibt einen größeren Innenbereich und einen kleineren Aussenbereich zum Sitzen. Man hat uns sogar die Wasserflaschen für den Tag aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Speisesaal: Kellner kamen sofort zur Getränkebestellung, Resteteller wurden schnell abgeräumt, freundlich Zimmer: immer frische Handtücher, Bett wurde gemacht, alles sauber, top Rezeption: rund um die Uhr besetzt, freundlich, versucht alle Fragen zu beantworten, tolle Tipps Shuttlebus: fährt immer pünktlich, egal mit wie vielen Leuten (Fahrplan an der Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toll ist der Shuttlebus zum Strand (unbedingt benutzen!). Bushaltestelle für Fahrten in die Umgebung direkt unterhalb vom Hotel (andere Straßenseite) . Ausflug nach Palma für 2 Euro eine Strecke. Dauert ca. 15 min. Wenn an viel Zeit einplant, kommt man auch mit Umsteigen günstig zum Flughafen. Da sind Uber oder Taxi wesentlich teurer. Transferzeit ca. 20 min. Ausflug in den Ort. Nicht unbedingt Kinderwagengeeignet. Da geht es nach unten, ca 170 Stufen (gut für die Fitness, das haben wir mehrmals am Tag gemacht) kleine Strandbuchten mit glasklarem Wasser, Geschäfte, Lokale usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nichts genutzt. Für den Pool war es uns noch zu kalt. Einen kleinen Fitnessraum gibt es. Da haben wir lieber den Aufzug links liegen gelassen und sind immer Treppen gelaufen. Animation haben wir nicht gesehen. Aber wie gesagt, wir waren in der Vorsaison und hätten es sowieso nicht gebraucht. Poolhandtuch kostet 2 Euro am Tag und 10 Euro Kaution.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:51-55
    Bewertungen:6