Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
4* und "All Inclusive" - Neu definiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas erhoben auf einer Anhöhe von Cala Rajada in dessen Randlage. Es ist in schlichtem Zustand gehalten und wirkt von außen eher weniger Einladend - dazu trägt auch der vor den Zimmern im EG ausgelegte Kunstrasen im Terrassenbereich mit Unkrautapplikationen an den Rändern bei. Wichtig hierbei ist - das man seine Erwartungen an ein 4* Hotel - anpassen kann. Wer hier auf den Standard eines 4* Hotels besteht, ist hier nicht an der richtigen Adresse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser als - durchaus als technisch renovierungsbedürftig zu bezeichnendes Zimmer war praktisch eingerichtet. Die Zimmertüre konnte nur mit "Nachdruck" geschlossen werden, was sich sicherlich mit etwas Justage beseitigen ließe. Ebenso waren deutliche Schimmelspuren im Naßbereich erkennbar - die Türe zum / ins Bad gab beim Schließen ein deutliches Knacken von sich, so daß man meinen konnte, die Türe fiel aus den Angeln. Ansonsten gab es nichts, was man hätte bemängeln können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen - in einem kantinenartigen Bereich mit Kunststoffstühlen einfachster Bauform - in Buffetform war für uns absolut ausreichend und abwechslungsreich. Alle Speisen die wir probiert hatten schmeckten uns, und wurden ansprechend dargeboten. Auch hier ist wie bereits angedeutet "All Inclusive" eben NICHT "All inclusive"!! Bar: Diese ist zwar vorhanden, jedoch sind die angebotenen "All inclusive" Longdrinks - von äußerst minderer Qualität, und sparsamst zusammengestellt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut - flink - freundlich, nett und zielstrebig. Alle unsere Fragen - vor allem rund um das ungewöhnliche gestaltete "ALL Inclusive Paket" - wurden kompetent beantwortet. Bei unserer Anreise war auf dem Zimmer die Klimaanlage defekt, diese wurde unverzüglich repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, liegt das Hotel in Randlage von Cala Rajada. Auf der anderen Strassenseite befindet sich ein lichter Mischwald, durch den viele Wege führen - der von Hundebesitzern mit ihren vierbeinigen Freunden benutzt wird! Achtung: "nasale Tretminen"! Bis zum "Stadtstrand" von Cala Rajada waren es - für uns - rund 15 Minuten Gehzeit, was auch der großem Hitze geschuldet ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool zur Erfrischung im Innenhof ist vorhanden. Das abendliche Entertainment war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, Vielen Dank für Ihre Reservierung im Hotel R2 Bahia Cala Ratjada. Falls Sie irgendwelche Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer hatten, können Sie sich frei fühlen, uns mitzuteilen, was Sie benötigen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da sie die Grundlage für unsere Verbesserungen sind und zur Qualität unserer Dienstleistungen beitragen. Wir möchten betonen, dass das Problem mit der Klimaanlage schnellstmöglich behoben wurde. Wir haben während Ihres Aufenthalts Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals und wie Sie unseren Service wahrgenommen haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Team mit. Wir haben auch positive Rückmeldungen zur Qualität unserer Speisen erhalten. Ihre Kommentare bezüglich der Kundenzufriedenheit haben wir sorgfältig notiert, da sie für uns von großer Bedeutung sind und wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung