- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wird leider 4 Sterne nicht gerecht . Zimmer war abgewöhnt und viele Dinge defekt. Reinigungspersonal und Servicepersonal sehr gut. Essen auch noch okay. Rezeption (Toni) nur solange gut, solange man keine Probleme /Reklamationen hat, sonst kann es auch schnell mal unverschämt werden.
Auf den ersten Blick schön, dann wird klar das renovierung notwendig ist.
Hab immer etwas gefunden. Salatbuffet, Brot und Nachtisch gut, Essen oft nur lauwarm.
Zuvorkommend und freundlich
Etwas abgelegen, was uns aber gefällt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei mal die Woche Musik, Pool sehr klein und Wellness wenig einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Bernd. Vielen Dank, dass Sie sich für das R2 Bahía Cala Ratjada entschieden haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir berücksichtigen Ihre Empfehlung, die Innenausstattung unserer Zimmer zu erneuern. Bezüglich Ihrer Meinung zu unserem Rezeptionsservice weisen wir darauf hin, dass die Hotelleitung diesen Kommentar übermittelt hat. Für uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung. Vielen Dank für Ihre Kommentare zur Reinigungsabteilung, zur Freundlichkeit und guten Behandlung der verschiedenen Abteilungen und zu unserem Essen. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance und sehen uns wieder bei uns. Mit freundlichen Grüssen. Qualitätsabteilung