- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage ist ganz in Ordnung, relativ nah an der Stadt, die Strände sind aber eher weiter weg. Verpflegung (Buffet und Getränke waren für den Preis sehr bescheiden. Zimmer waren einigermaßen sauber, allerdings roch es immer wieder sehr stark aus dem Bad.
Unser Ausblick vom Balkon aus setzte sich aus dem Fitnessstudio und einem Hof in dem Getränke gelagert wurden zusammen. Es roch immer wieder aus dem Abfluss. Es gab einen Kühlschrank und die Betten waren recht bequem wenn auch sehr klein. Schrank war für einen längeren Aufenthalt deutlich zu klein.
Das Essen war immer wieder eine Wundertüte. Entweder war es kalt und ungenießbar oder es war lauwarm und einigermaßen essbar, auf jedenfall nicht auf dem Niveau dass es für das Geld haben sollte. Bei fast allen Gerichten fehlte die Beschriftung und auf Nachfrage, z.B. welche Art Fleisch das wäre, wurde oft falsch geantwortet. Für uns nicht unbedingt ein Problem, für andere aber mit Sicherheit schon.
Die Mitarbeiter haben sich teilweise echt Mühe gemacht das beste aus dem zu machen was das Hotel zu bieten hat. Sie waren zum Großteil sehr freundlich und entgegenkommend.
Am Flughafen wurde uns gesagt das wir uns beeilen müssen um den Transfer noch zu bekommen, nachdem wir dann zum Bus gerannt sind stand dieser noch eine halbe Stunde dort. Der Busfahrer hatte einen ordentlichen Bleifuß. (Auch wenn das eher auf das Reiseunternehmen zurückzuführen ist)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Pool mit einigen Liegen und ein Fitnesstudio. Im Keller war ein kleines Schwimmbad und eine Sauna. Wäre das Hotel voller gewesen, wäre eindeutig nicht genug Platz gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde. Vielen Dank, dass Sie sich für das R2 Bahia Cala Ratjada entschieden haben. Es tut uns leid, dass die Lage Ihres Zimmers und die darin wahrgenommenen Gerüche nicht Ihren Wünschen entsprachen. Wir danken unseren Kunden immer dafür, dass sie sich wegen eines Vorfalls oder Wunsches an unsere Rezeption wenden. Je nach Verfügbarkeit und Vertragskategorie sind wir stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare gegenüber unseren Mitarbeitern, die wir ihnen mitteilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der teils kalten Speisen und der Beschilderung der Speisen zur Kenntnis. Bei R2 freuen wir uns über Ihre Kommentare, da sie die Grundlage für unsere zukünftige Verbesserung der Servicequalität bilden. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen und uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung