Wir waren sehr positiv überrascht über das sehr gute Essen. Der Herr an der Rezeption ist immer sehr lustig. Die Klimaanlage auf dem Dach könnte leiser sein da man sie vom Balkon aus hört.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Glasscheibe in der Dusche könnte ein Stück länger sein das nicht so viel Wasser daneben geht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück- und Abendbuffet war sehr sehr lecker mit einer großen Auswahl. Die Halbpension hat sich sehr gelohnt!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant.
Am Ortsrand an einem Wald gelegen. Zu Fuß zum Strand Cala Agulla durch den Wald ca. 8 Minuten. Zum Hafen von Cala Rajada ca. 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Cala Agulla ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt aber Anfang April war es sehr Windig deshalb lieber in die Bucht Cala Molto gehen denn da zieht es nicht so und man kann auch schon Anfang April im Flachen Wasser Schwimmen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Die Sauna ist immer einen besuch Wert
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren und dass Sie positiv von unserem Rezeptionspersonal beeindruckt waren. Wir bedauern jedoch, dass die Geräusche der Klimaanlage auf dem Dach Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Lautstärke der Klimaanlage prüfen und mögliche Verbesserungen in Erwägung ziehen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung