Buffet recht mager und in zwei Wochen nicht sehr abwechslungsreich. Zimmer sehr verlebt und einige Dinge ohne oder mit schlechter Funktion. Problembehebung dauert ewig, z.b. klare Dusche mit geringen Wasserdruck. Dies wurde oder konnte nicht behoben werden, erst nach öfteren Nachfragen über fünf Tage hinweg wurde das Zimmer getauscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Unannehmlichkeiten mit der Dusche und der Zimmerqualität gab. Wir entschuldigen uns auch für die Verzögerung bei der Problemlösung. Ihre Anmerkungen zur Auswahl des Buffets und zum Zustand der Zimmer nehmen wir ernst und werden sie nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles