Sehr schlechter Empfang, es wurde vor Gästen an der Rezeption gestritten! 2 Mitarbeiter haben sich lautstark angeschrien, ein absolutes no-go! Zimmer toll, Essen schlecht, null Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit. Wir bedanken Ihnen für Ihren Aufenthalt im R2 Bahía Cala Ratjada. Das Management bedauert die Situation sehr und entschuldigt sich. Es wurden diesbezüglich bereits Maßnahmen ergriffen. Wir versuchen, den Aufenthalt unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist. Bezüglich des Essens haben wir den Kommentar zur Kenntnis genommen, den wir stets zu schätzen wissen und der uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder unter uns sehen. Ein herzlicher Gruß Qualitätsabteilung