- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv kein 4* Standard. Nach 7 Tagen noch kein wlan im 5. Stock, obwohl bereits am 1. Tag gemeldet. Kein Begrüßungsdrink und auch kein Wasser bei Ankunft im Kühlschrank. Kein Wasserkocher, kein Tee, kein Kaffee im Zimmer. Zimmer insgesamt renovierungsbedürftig. Aftersun Creme oder Body lotion wäre schön gewesen. Einfache Kunststoff-Stühle und Tisch ohne Sitzauflage auf Balkon. Essen auch nichts besonderes, Gewürze werden sehr sparsam verwendet bzw. fehlen. 19 Euro für Zimmersafe geht gar nicht bei 4*. 36 Euro für Steuer zusätzlich fällig. Flughafen-Transfer bei Ankunft katastrophal. Hat fast 3 Stunden gedauert bis alle Hotels angefahren. BQ war das letzte. Rücktransfer wieder mehr als 2 Stunden und um 5 Uhr morgens nicht mal kleines Frühstückspaket bekommen, obwohl am Vortag darum gebeten wurde. Bin insgesamt sehr enttäuscht und werde BQ bestimmt nicht weiter empfehlen. Bin bei 4* viel, viel Besseres gewohnt. Man darf hier eigentlich eine Gutschrift oder einen Gutschein erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |