Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Großes Hotel in guter Lage mit einigen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der großzügig gestaltete Innenbereich des Hotels ( Restaurant, Lobby, Bar,- Terrasse) vermittelt kein Flair, keine Wohlfuehlatmosphaere , es ist einfach “kalt” und unpersönlich! Das warme Essen am Abend war meist kalt bis lauwarm! Die Auswahl zumindest in unseren 2 Wochen nicht. Unbedingt sehr abwechslungsreich! Der Service gab sich Mühe, nur die alleine hat nicht die scheinbaren Schwächen des Restaurant Managements übertüncht ! Einige Gäste waren wohl beim Lesen der Hotel Info Broschüre überfordert! Die Kleidung beim Abendessen entsprach mehr einem Backpacker Hotel als 4 Sternen. Entertainment in der Bar leider Fehlanzeige! Die Zimmer sind funktionell, mehr aber auch nicht! Sehr freundlich der Service an der Rezeption! Unsere Entscheidung dort nicht mehr hin zu reisen steht fest!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind gute, Klimaanlage funktioniert ebenso wie der Kühlschrank !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe oben !


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe und sehr nahe Einkaufsmöglichkeiten !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Can Picafort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles