Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer OK, Essen schlecht und sehr wenig Auswahl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war ganz in Ordnung. Die Aussicht gut. Der Pool mit der Brücke wie auf den Bildern zu sehen hat aufgrund Corona geschlossen, ebenso der Kinderspielplatz. Darüber haben wir uns sehr geärgert weil darüber nichts zu lesen ist sondern mehr damit geworben wird. Beim Buffet jedoch wird sich an keine Corona Abstandsregeln gehalten. Alle Gäste tummeln sich um das 5m Buffet. Das Essen war auch nicht wirklich gut, deshalb sind wir ab dem zweiten Tag auswärts essen gegangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett und hilfsbereit, allerdings kostet alles extra. Die Distanz zum Strand ist gut (ca 5 Minuten). Unser Transfer zurück zum Flughafen hat uns auch nicht mitgenommen weil wir mit Kleinkind nicht bei 30 Grad in der Sonne draußen an der Straße warteten sondern in der Lobby.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 Minuten mit Bus vom Flughafen zum Hotel. Zum Strand 5 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Can Picafort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich teilweise bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles