Das modernisierte Hotel BQ Carmen Playa ist auf den ersten Blick ein sehr schönes, sauberes Hotel, mit Strand- und Ballermannnähe.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit einem riesigen Balkon. Der Fernseher ist meines Erachtens etwas zu klein. Die Zimmer sind sehr sauber, wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Geschlafen haben wir alle sehr gut. Bei uns funktionierte von Anfang an die Klima nicht, welches wir auch drei mal an der Rezeption meldeten. 2 Tage vor unserer Abreise war dann auch die Toilettenspülung defekt. Beides wurde nicht repariert, während unseres Aufenthaltes. Da wir an unserem Abreisetag erst am Abend nach Hause flogen, konnten wir im Keller uns noch duschen. Leider war in einer der Duschen eine riesige Kakerlake.
Das Frühstück ist meines Erachtens ausreichend. Es werden auf Wunsch sogar Pancakes, Spiegelei oder Omelette frisch zubereitet. Das Abendessen war in Ordnung, jedoch gab es wenig Auswahl. Für 3 Tage war es allerdings ausreichend.
Wie bereits beim Zimmer beschrieben, wurden die Klimaanlage, sowie die Toilettenspülung nicht repariert. Der Rezeptionist war etwas genervt von unserer Beschwerde.
Ca. 200 Meter vom Strand entfernt, bis zum Megapark sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Viele Einkaufsläden & Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gepflegt. Allerdings bevorzugen wir lieber das Meer;) Das Gym wurde nicht benutzt ist jedoch vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Michaela, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.

