- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Winzige Zimmer. Zu vergleichen mit einem 2 Sterne "Ibis"-Hotel. Schlechtes Essen. An lauter Hauptstraße. Niemals 4 Sterne!
Die Zimmer sind nicht klein, sie sind winzig! Genauso wie der Balkon. Sie müssen sich nur das Hotel von außen ansehen, dann sehen Sie, wie klein die Balkone sind. Im Zimmer hat man noch nicht einmal Platz, um die Koffer irgendwo hinzustellen. Positiv ist die moderne Austattung der Zimmer. Der Fernseher lief ohne Probleme und zeigte viele deutsche Programme. Das kostenlose WLAN funktionierte einwandfrei, auch stark genug zum streamen.
Das Abendessen war eine Katastrophe. Ganz ehrlich, so schlecht haben wir noch nie in einem Hotel zu Abend gegessen. Das Essen ist immer kalt und es schmeckt nicht. Der Koch oder Küchenchef hat keine Ahnung davon, wie man Speisen zubereitet. Es fiel uns schwer, überhaupt etwas zu finden, das schmeckt. Oft haben wir nach einem Bissen den Rest liegen gelassen, weil es einfach nicht runterzukriegen war. Die Atmosphäre im Speisesaal ist zu vergleichen mit der in einer Uni-Mensa. Wir empfehlen dringend, das Hotel nicht mit Halbpension zu buchen, sondern am Hafen oder in der Altstadt ins Restaurant zu gehen.
Zimmermädchen gut, Reinigung der Zimmer war zufriedenstellend. Damen an der Rezeption auch einigermaßen freundlich. Aber die Kellner im Speisesaal reden kaum etwas und räumen nur wortlos die Tische ab.
Der Pluspunkt ist die Nähe zur Bucht von Alcudia. Der Traumstrand ist in wenige Minuten zu erreichen. Der Minuspunkt ist die Lage des Hotels direkt an der lauten Hauptstraße Alcudias. Man hat niemals Ruhe auf dem Zimmer. Nachts braucht man Ohrstöpsel, um trotz des Lärms schlafen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ganz in Ordnung, liegt aber natürlich auch an der Hauptstraße, wie das Hotel. Das Entertainment am Abend wird quasi von niemandem genutzt, da es uninteressant ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Aline, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Delfín Azul ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns teilweise wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles