- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit nunmehr 10 Jahren fahre ich als Teil einer 14 bis 25 Personen großen Gruppe zum Brandstätterhof. Die familiäre, freundliche Atmosphäre, die sehr gute Lage, das leckere Essen und der super Gesamteindruck der Pension tragen dazu bei, dass wir immer wieder kommen. WLAN und Handy Empfang ist im ganzen Haus vorhanden. Im Keller kann man Ski, Board und Schuhe zum trocknen lagern. Das große Carport sorgt nun auch dafür, dass man sein Auto nicht jeden morgen ausgraben muss. Das Spielzimmer hat auch unzählige Möglichkeiten - mit der Dartscheibe sogar für die erwachsenen Gäste.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Es ist immer sauber und ordentlich. Das TV-Programm ist auch umfangreich, wenn man es denn braucht. :-) Balkone an fast jedem Zimmer laden zum Luft schnappen und Ausblick genießen ein.
Das morgendliche Frühstücksbuffet mit frisch gekochten Eiern, sowie das leckere 3-Gänge Abendbrot + Salatbuffet sorgen dafür, dass man sich vor und nach den Skitagen ordentlich und sehr lecker stärken kann. Die Getränkekarte lässt auch keine Wünsche offen.
Die gesamte Famlie Z. sorgt mit einem perfekten Service dafür, dass der Urlaub zu einer wahren Erholung wird. Bisher habe ich noch nichts erlebt, was nicht möglich gemacht wurde.
Der Brandstätterhof liegt zentral in der Skiregion Schladming. Im diesjährigen Urlaub habe ich es geschafft jeden Tag einen anderen Berg zu befahren. Darüber hinaus sind es nur gut 5 Minuten mit dem Auto bis nach Ramsau, wo Supermärkte, Sportgeschäfte und das Café Walcher locken. Für Langlauf und Wanderfreunde geht die Erholung quasi direkt vor der Tür los. Es ist ratsam die Schneeketten dabei zu haben, um auch bei jedem Wetter die Anreise sicherzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich lädt mit der Sauna, dem Dampfbad und einer Infrarotkabine zum nachmittäglichen entspannen mit Blick auf den Dachsteingletscher ein. Bademäntel, Handtücher und eine große Auswahl an Zeitschriften und Tees runden das Angebot hier ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Markus, wir danken dir für die ausführliche Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Auch war es wieder ein wunderschöner Schiausflug für mich.