- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit toll blühenden Stockrosen in der ganzen Anlage. Die Gärten werden sehr gepflegt und hat ein tolles Hausriff.
Wir waren nicht in einem "normalen" Zimmer mit Balkon untergebracht, sondern hatten (ohne dies extra gebucht zu haben oder einen Aufpreis zu zahlen) einen kleinen Bungalow mit Kuppel in Schlaf-, Badezimmer und Flur - wahnsinnig schön. Terrasse mit Blick in den Garten und ein bischen Meer konnten wir auch sehen!
Essen soweit das Auge reicht. Es gab immer auch eine "arabische Ecke" in der landestypische Speisen angeboten wurden. Jeder Tag hatte eine eigenes Motto (mediterran, orientalisch, deutsch etc.), so dass es immer Abwechslung beim Essen gab. Frisch zubereitete Eier und Fleischspeisen. Für uns bisher das beste Essensangebot in unseren Ägyptenurlauben.
Das Personal war immer zuvorkommend, freundlich und gut gelaunt!
Vom Flughafen Marsa Alam rund 35 Minuten entfernt. Fahrt vergeht schnell, da man sich die karge und für unsere Augen fremde Landschaft beschauen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Ausflüge angeboten, die natürlich extra kosten, aber die, die wir unternommen haben, waren das Geld wert. Für 85€ (für 2 Personen) haben wir eine 3stündige Quadtour in die Wüste unternommen. Sehr empfehlenswert. Die Quads stehen direkt am Hotel, gebucht werden kann am Strand neben der Handtuchausgabe. Schnorchelausflug nach Equinox für 60€ (für 2 Personen) mit Schildkröten- und Seekuhschwimmen und Speedbootfahren auch sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüße, Zdeňka Guest Care Team