Katrin (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20223-5 Tage WinterIch kann nur sagen eine Reise wert .
6,0 / 6
Freundliche Mitarbeiter ,
Zimmer sind sehr sauber,praktisch eingerichtet , betten sind sehr bequem und im Bad ist alles was man braucht wir waren sehr begeistert , wir hatten zwar nur eine kleine Butze aber waren begeistet ,
Die lage ist sehr einzigartig und man ist schnell am Strand ,In der Stadt und eigentlich im Mittelpunkt des geschehens.
Auf jedenfall werden wir unseren nächsten Urlaub auch da verbrinngen .
Ich kann es nur Empfelen .
Das Konzept ist aussergewöhnlich ,Für jede Altersklassen geeignet

Lage & Umgebung
6,0
Wir sind aus Unterfranken angereist mit dem Auto Parkplatz vorhanden .
Ausflugsziehle sind gut zu erreichen ,Fehmarn ist nicht weit

Zimmer
6,0
Kleine Butze ,
Zweibett Zimmer ,
Bad Dusche ,Handtücher,Föhn,
Schrank und ablagen vorhanden
Super geschlafen

Service
6,0
Sind auf jeden Wunsch eingegangen und sehr Freundlich
beschwerden hatten wir keine gab ja auch nix negatives

Gastronomie
6,0
Wir waren zwar nur in der Spelunke ,aber selbst da war es sehr angenehm so das man immer wiederkommen will
Frühstück haben wir ausgelassen kann man dazubuchen
Unseren Kaffe haben wir früh in der Garage bekommen und auch Wasser für zwischen durch

Sport & Unterhaltung
6,0
In der garage (Lobby) ist eine Skaterbahn und Kikertisch sowie eine kleine Bibliothek wo man wenn man will chillen kann oder
Spiele gibt es da auch . im Sommer ist ja der Strand nicht weit vom Hotel entfernd

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:56-60
Bewertungen:1