Andreas (31-35)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage StrandSpontanes Wochenende in Heiligenhafen.
6,0 / 6
Modernes Hotel direkt am Strand.
Inneneirichtung / Motto ist sehr gelungen und gut getroffen. (Skatermotto)
Parkplatz direkt am Hotel.
Das Hotel ist ein wirklich Modernes Hotel in allen Belangen, jeder ist Willkommen.
Einfach Preis Leistung für ein paar Tage Urlaub im November, echt gut.

Lage & Umgebung
6,0
Am Strand und am Ende in der "Fußgängerzone"
Man kommt überall super zu Fuß hin :)

Zimmer
5,0
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Ebenen, wo das Bett oben war und durch eine normale Treppe erreichbar war,
Zimmer eher klein aber alles super durchdacht. Badezimmer völlig ok und alles sauber.
Nur für für Oma und Opa oder Menschen die nicht mehr so gelenkig sind würde ich es nicht empfehlen.
Sonst gibt es sogar zwei Fernseher, eines unten und eins oben wo das Bett ist :) echt gut gelöst :) genieal.
So hat es uns echt gut gefallen.
Zimmer für den Sommer sogar mit Klimaanlage.

Service
6,0
Sirvice war sehr gut. Nichts zu beanstanden.
Es wurde an alles gedacht und die Buchung / Anreise / Abreise war richtig einfach und schnell.

Gastronomie
6,0
Wir waren nur zum Frühstück dort. Es war alles da was man sicht wünscht.
Sogar extra etwas für Vegetaria. Modernes Hotel halt :)
Wurde immer nachgefüllt und alles sauber und appetitlich.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Hotel hat viele Angebote. Sauna, Kneipe, Sport, Außenbereiche usw . Das passt so schon echt gut.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:1