Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel und waren zufrieden
Es gibt einen älteren Bereich und einen neuen, renovierten. Wir hatten 2 Zimmer im älteren Bereich, die als Standard Zimmer angeboten werden. Etwas klein, aber Top sauber. Ein großes Lob an die Reinigungskräfte! Älteren eingerichtet, alle mit Balkon. Leider fehlt ein kleiner Kühlschrank als einziges Manko. Man sollte allerdings die Anordnung des Safes überdenken, da sich mein Sohn auf den Boden legen musste, um diesen zu bedienen. Unmöglich für meine Mutter, die dabei war.
Wir hatten Halbpension gebucht. Tolles Buffet zum Frühstück. Leider war der Kaffee furchtbar, was für Italiener ungewöhnlich ist. Zum Abendessen durfte man Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise aus der Karte wählen. Geschmacklich sehr gut!
Teilweise super nett, Teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Die Barfrau war ziemlich unfreundlich, der Oberkellner aufgesetzt.
Mitten im Geschehen. Zum See ungefähr 5 Minuten. Supermarkt, Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Italien geht eben immer!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |