- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel liegt mitten im Ort, alles gut zu Fuß zu erreichen. Alle Zimmer machen einen sehr maritimen Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben
Wir hatte nach einer Direktbuchung ein Upgrade auf eine Suite, eine Plantschbude. Mit freistehender Wanne!!!. Alles ist sauber und neu. Viele Details runden den Wohlfühleffekt ab.
Im Hotel nebenan gibt es lecker Frühstück. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Im Wohnzimmer, der Bereich um die Rezeption, gibt es kostenlos Kaffee und Co. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Man wird geduzt.
Man kann einen Parkplatz reservieren. Bei der Knappheit sehr sinnvoll. Alle Geschäfte sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Nähe zum Strand (bis auf den langen Steg) ist toll. Wndern, Minigolfen, Radfahren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |
Hallo Ingrid, danke für diese tolle ausführliche Bewertung! Schön, dass es euch so gut gefallen hat in unserer Plansch Bude :-)! Wirklich etwas Besonderes! Dann vielleicht bis zum nächsten (Kurz) Urlaub an der Nordsee! Beste Grüße, Jennifer Vertrieb & Guest Relation