- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Büdlfarm ist tatsächlich ein Erlebnishof. Für Kinder ein Traum, für Eltern Entspannung pur. Die Kinder können sich hier richtig austoben, und auch die Väter kommen auf ihre Kosten. Unsere Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet. Außerdem ist alles in der Umgebung mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Der Südstrand, der Hafen und Burg, wenn die Kinder dann vom Hof runter wollen. Wir kommen gerne wieder.
Die Wohnung hatte alles was man benötigt.
Da der Bauernhof Wohnungen anbietet, muss natürlich jeder selber für seine Verpflegung sorgen. Es gibt aber ein Brötchenservice und für den Grillabend kann man beim Bauern das hauseigene Fleisch bestellen.
Auf dem Hof wurde vieles angeboten. Jeden morgen Tiere füttern und Ponyreiten gratis. Ein Bastelnachmittag (Materiel muss bezahlt werden), eine Treckerfahrt und der Grillabend. Sogar eine Kutschfahrt wurde für die Kinder angeboten, alles im Preis inklusive. Bauer Holger war immer greifbar und hat alle Fragen beantwortet.
Mit dem Fahrrad ist alles gut zu erreichen. Zum Südstrand, zum Hafen und nach Burg braucht man ca. 15 min. Am Hafen kann man das U-Boot besichtigen. Außerdem gibt es ein tolles Meerwasseraquarium und die Galileo-Erlebniswelt. Das sind zwei Mitmachmuseen, die sich für Kinder und Eltern sehr lohnen. Außerdem gibt es in der Nähe des Hafens den zweiten Teil der Museen, da sollten die Kinder aber mind. 5 Jahre alt sein. Auch spannend aber für Kleinkinder nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen gut ausgestatteten Fitnessraum. In einigen Häusern ist sogar eine Sauna mit drin, die konnten wir allerdings noch nicht selber testen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tasja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |