Das Green Golf besteht aus vielen doppelstöckigen Bungalows, die rund um den riesigen Pool gebaut wurden. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und wird regelmässig gewartet. Ferienambiente, wenn man das Resort betritt!
Die Bungalows sind zweistöckig - eher kleine Zimmer. Aber es hat alles was man braucht und jedes Bungalow hat einen schönen Sitzplatz oder Balkon. Die Betten sind sehr sauber und bequem, es hat einen Safe und einen (wirklich kleinen) TV mit deutschsprachigen Sendern. Schade - man muss für Safe und TV bezahlen. Die Einbauküchen sind klein aber brauchbar und sehr sauber.
Sehr freundliches Personal - eher English sprechend.
Das Green Golf liegt nicht am Meer - der nächste Strand ist aber gut (in wenigen Minuten) mit dem Mietwagen oder dem öffentlichen Verkehr erreichbar. In der Nähe des Hotels hat es einige zu Fuss erreichbare Restaurants und Shops. Für Abwechslung braucht man aber Mietwagen, Taxi oder Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist fantastisch!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |


