- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Lage, freundlicher Empfang, gemütliche Einrichtung, atemberaubender Blick. Willkommen zuhause auf Fuerteventura uns war sofort klar - das wird ein erholsamer, ruhiger Familienurlaub!
Super gemütliche Einrichtung und alles vorhanden, was so benötigt wird für einen Urlaub mit Selbstverpflegung. Der Bungalow war sauber und gepflegt. Handtücher und Bettwäsche mehr als ausreichend vorhanden. Aufwachen und auf das Meer blicken - ein Traum!
Perfekt - wir haben uns selbst versorgt ;-)
Sehr netter und zuvorkommender Service. Jederzeit freundlich, aber nicht übertrieben. Einfach ehrlich und angenehm.
Für uns perfekt an der ruhigen Costa Calma. Kein Trubel, aber trotzdem Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die direkte Strandlage ermöglicht jederzeit einen kurzen Abstecher an den Strand und wieder zurück. Herrlich unkompliziert in einem Urlaub mit zwei Kleinkindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonne, Strand und Meer, wer sich damit beschäftigen kann ist hier richtig am Platz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |