Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses "Burg-Hotel" ist nicht für jeden Reisenden geeignet. Die Zimmer des Hotels befinden sich im renovierten Teil der Burg. Die Einrichtung ist eine Mischung aus Gelsenkirchener Barock und diversen anderen Richtungen. Es gibt keinen Schreibtisch, dafür einen recht wackeligen, runden Tisch, der mich an meine Studentenbude erinnert. Der Fernseher hat die Größe des Lap-Top-Monitors, der Fußboden knarrt laut (schlecht, weil das Haus sehr hellhörig ist) und dass Bett ist so weich, dass es an Körperverletzung grenzt. Das Fenster lässt sich nicht öffnen (abgeschlossen) Die Rezeption ist bis 19.00 Uhr besetzt, ein Restaurant gibt es nicht. Entfernungen ca. 10 km entfernt (aktuell deutlich weiter, da wegen Bauarbeiten die Anfahrt sehr erschwert ist) Woher dieses Hotel 4 Sterne haben will, ist mir unklar, 2 ok, aber von 4 Sternen so weit entfernt, wie die Erde vom Mond!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Erlauben Sie uns, Stellung zu den einzelnen Punkten zu nehmen. Zunächst bedauern wir sehr, dass der Aufenthalt auf unserer Burg Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die Gästezimmer auf unserer Burg sind sicherlich nicht vergleichbar mit den Zimmern eines Businesshotels. Unsere individuell eingerichteten Zimmer sind mit historischen Möbeln und historischem Holzfußboden ausgestattet. In dem betreffendem Zimmer befindet sich ein Sekretär, der für ein Arbeiten mit einem Laptop gut geeignet ist. Der Flachbildfernseher hat eine Bildschirmdiagonale von 55 cm mit Augenabstand von ca. 2,70 m zum Bett. Die Fenster in Zimmer und Bad lassen sich lüften bzw. kippen, auch wenn die untere Verriegelung speziell in diesem Zimmer abgeschlossen ist. Dies betrifft jedoch nur eines von unseren insgesamt 10 Zimmern in Haupt- und Vorburg. Es ist richtig, dass wir nicht durchgehend geöffnet haben (dies ist auf den Buchungsportalen vermerkt) und auch über kein eigenes Restaurant verfügen. Im Ort selbst befindet sich fußläufig eine Gaststätte mit einem guten Speiseangebot und in 6 km Entfernung (Kalkar und Rees) eine sehr gute Restauration von gut bürgerlich bis hin zum Sternekoch. Dass ausgerechnet an Ihrem Aufenthalt die Anfahrt durch Straßenarbeiten beschwert wurde, betrübt uns sehr. Die Erreichbarkeit unserer Burg war für 2 Tage eingeschränkt. (Vollsperrung wegen Erneuerung der Fahrbahndecke aus Richtung Norden. Alle anderen Zufahrten waren befahrbar) Unser Bestreben geht dahin, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Es ist sehr schade, dass uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass die Aussicht auf das Boetzelaerer Meer und das Frühstück im Rittergewölbe Sie etwas entschädigen konnten. Marianne Derksen und das Team der Burg Boetzelaer.