- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren Gäste einer Hochzeitsgesellschaft und sind ohne Vorkenntnisse angereist. Sobald wir das Hotel erreichten und unseren Zimmerschlüssel empfangen haben, haben wir den Weg ins Zimmer gesucht und dabei sehr muffige und düstere Flure durchstolpert. Auch im Zimmer war der extreme muffige Geruch, sodass wir trotz Außentemperatur von nur 11 Grad das Fenster ganz weit öffneten und auch geöffnet ließen. Andernfalls hätten wir nicht schlafen können. Die kulinarische Versorgung wurde im hauseigenen Restaurant vorgenommen, hier waren die Speisen als Buffet aufgebaut. Dabei fehlten Schöpfkelle und sonstiges Werkzeug uns sich adäquat am Buffet zu bedienen. Nach dem die Gesellschaft mit dem Abendessen zunächst fertig war, verblieb das Buffet dennoch an seinem Platz, so das Käse, Brot, Hackepeter, etc. dauerhaft in dem warmen Raum bis nach Mitternacht standen. Nicht gerade sehr professionell, zumindest kennen wir andere Vorgehensweisen vom Catering. (Übrige Speisen zurück in die Kühlung und später erneut neu als Buffet anrichten). Die Zimmer wurden mit 80 Euro berechnet, dieser Preis ist wucher, wenn man die Leistung dagegen stellt. Leider ist nicht einmal ein Hochzeitspreis (Rabatt) für alle Gäste anscheinend möglich gewesen. Auch konnten wir die Rechnung nicht mit Kreditkarte begleichen, äußerst unprofessionelles Konzept innerhalb der Betreiberverantwortlichen. Einmal und nie nie nie wieder. Diesen Ort werden wir in Zukunft nicht wieder aufsuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, vielen Dank für die offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes anlässlich einer Hochzeit in unserem Haus. Das Sie unser Haus mit schlechtem Eindruck verlassen haben tut uns sehr leid, da wir bestrebt sind, steht’s zufriedenen und wiederkehrende Gäste in unserem Haus zu haben. Leider können jedoch Fehler passieren und wir sind immer sehr dankbar dafür, wenn die Gäste mit uns vor Ort kommunizieren, damit wir eine Chance haben, das Problem aus der Welt zu schaffen. Dennoch möchten wir hiermit gern ein paar kleine Anmerkungen zum Sachverhalt bringen. Bei Hochzeitsfeiern haben wir immer wieder das Problem, dass wir eindeutig mitteilen, dass die Zimmer erst ab 14.00 Uhr bezugsfertig sind. Jedoch finden viele Trauungen schon gegen Mittag statt und damit reisen die Gäste ohne unser Wissen schon am Vormittag an, wenn die anderen Gäste noch gar nicht abgereist sind. Um dem Wunsch des Zimmerbezuges zum Umkleiden und schminken nachzukommen, werden dann auch noch nicht kontrollierte und frei gegebene Zimmer raus gegeben. Daher kann es unter anderem auch zu schlecht gelüfteten Zimmern im Sommer kommen. Wir werden uns Gedanken machen, wie wir dies besser regeln können. Bezüglich des Buffets werden mit dem Brautpaar konkrete Absprachen geführt, wie die Handhabung mit den Speisen auf den Buffets gewünscht wird und danach richten wir uns dann. Das Anlegbesteck zur Eröffnung des Buffets gefehlt hat tut uns sehr leid. Dieser Fehler ist aber sicher sofort behoben wurden. Bezüglich der Rabatte bei Hochzeitsfeiern ist zu sagen, dass es diese schon gibt aber diese oftmals nicht auf die Gäste umgelegt werden, sondern das Brautpaar dafür ohne Berechnung logiert. Zusätzliche Sonderpreise für eine Nacht am Wochenende in der Hauptsaison können wir leider nicht geben, was damit zusammen hängt, dass wir uns mit Buchungen von nur einer Nacht die ganze restliche Woche blockieren. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, uns bei Gelegenheit noch einmal eine Chance zu geben, damit Sie sehen können, wie wir wirklich sind. Mit freundlichem Gruß Anne Autenrieth & die guten Geister des Burghotels