- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind eine Woche im Burgunderhof gewesen. Per mail habe ich unsere Ankunft auf 14 Uhr geschrieben. Wir sind auch um 14 Uhr da gewesen. Uns wurde nicht geöffnet. Wir haben angerufen, aber eine externe Zentrale hat gesagt, das sie die Info weitergibt. Leider kein Rückruf. Wir haben 1,5 Stunden gewartet, obwohl jemand da war. Die Putzfrauen haben wir gesehen. Das Zimmer mit Extra Bad (im Altbau) hat uns überhaupt nicht gefallen. Es war wie eine Ferienwohnung. Das Zimmer wurde immer während unserer Frühstückszeit gereinigt. Das bedeutet: Nur Betten machen und schnell das WC gereinigt. Handtücher gab es täglich neue.Alles andere war nach 7 Nächten total verstaubt und überall lagen Insekten rum. Sehr enttäuschend bei einem Preis von 275 € pro Nacht! Das Frühstück ist liebevoll angerichtet. Die Besitzer sind sehr herzlich und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gert, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wie überall kommuniziert wird, ist unsere Check-in Zeit zwischen 15:30 Uhr und 18:00 Uhr. Mit den Buchungsbedingungen akzeptieren Sie diese Zeiten. Wir hatten Sie auch extra nochmals angeschrieben, dass sie erst ab 15:30 Uhr anreisen können und dass es früher nicht möglich ist. Wir haben Ihnen geschrieben, das Hotel und Rezeption bis 15:30 Uhr geschlossen sind. Wenn Sie dennoch um 14:00 Uhr anreisen und sich entscheiden 1,5 Stunden vor verschlossener Tür zu verbringen, können wir natürlich nicht weiterhelfen. Auch unser Personal benötigt die Zeit über Mittag um alles wieder schön für die Anreisen vorzubereiten. Daher garantieren wir auch, dass jeder Gast ab 15:30 Uhr sein Zimmer beziehen kann. Da wir ein kleines, inhabergeführtes Haus sind, ist die Rezeption eben nicht 24h besetzt, so auch nicht über Mittag. Was sie als Altbau bezeichnen, ist unser Stammhaus, welches vor zehn Jahren komplett kernsaniert wurde. Die Zimmer sind alle renoviert und neu eingerichtet. Was uns aber am meisten enttäuscht ist, dass sie während ihres Aufenthaltes nicht mit uns gesprochen haben und uns so nicht die Chance gegeben haben etwas an ihrer Unzufriedenheit zu ändern oder gegebenenfalls auch das Zimmer zu wechseln. Auch tut es uns leid, dass sie mit der Reinigung des Zimmers der Art und zufrieden waren. Ein Tipp: einfach mal an der Rezeption melden und ihrem Unmut Ausdruck verleihen, dann Hat das Hotel auch die Chance, die Kritik aufzunehmen und noch während ihres Aufenthaltes umzusetzen! Gerade die Reinigung der Zimmer und Sauberkeit ist uns sehr wichtig und ist auch auf allen Portalen hervorragend bewertet, daher können wir uns diese Kritik kaum vorstellen! Ihnen für die Zukunft alles Gute! Julica Renn