- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir kamen am 19. Dezember 2013 gegen Mittag am Flughafen in Koh Samui an. Wider erwarten stand niemand da um uns zur Fähre zu bringen. Deswegen mussten wir aus eigener Tasche ein Taxi bezahlen. Dann kamen wir mit der Fähre in Koh Phangan an und auch dort war niemand, der uns zum Hotel brachte. Wir mussten wieder selbst ein Taxi bezahlen. Im Hotel angekommen kriegten wir an der Reception den Schlüssel. Als man uns zum Zimmer begleitete fiel uns der Abfall am Wegrand auf und die sehr vernachlässigte Anlage. Im Zimmer angekommen traf uns der Schlag! Ameisen und Mücken im Raum. Staub wo man hin sah, schmutzige Bettwäsche, Vorhänge und das Badezimmer eine Zumutung! Verkalkt und die Badetücher voller Flecken und rochen ungewaschen! Wir kriegten einen Schock als uns noch auffiel, dass die Klimaanlage auf das TV Gerät tropfte. Wir riefen die Reception an und baten die erwähnten Missstände in der nächsten Stunde zu beheben. Nach einer knapp zwei tägigen Reise, wollten wir duschen. Nichts geschah. Man vertröstete uns auf Morgen. Weshalb wir persönlich an die Reception gingen und da kriegten wir saubere Tücher. Wir machten nochmals auf das unmögliche Zimmer aufmerksam und fragten nach einem anderen. Sie wimmelten uns ab das Hotel sei voll belegt und alle zufrieden. Keine Entschuldigung, nichts. Nach der Dusche und 2 Stunden wollten wir etwas auf der Terasse essen, doch bei der Bestellung am Telefon wies man uns ab, sie hätten keine Zeit. Weshalb wir wieder an der Reception reklamierten, worauf hin man sich dann entschuldigte, eine japanische Reisegruppe verschlinge derzeit alle Ressourcen. Nach zwei Tagen (gebucht waren 14 Tage) checkten wir aus und kamen im Haus eines Bekannten auf der Insel unter.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matilde |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |